Sehr geehrte Damen und Herren,
wir führen am 05. und 06.02.2016 eine Studie zu alternativen Antriebstechniken durch.
Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Wasserstofftechnik.
Wir möchten einige Konzepte vorstellen und dazu die persönliche Meinung von Fahrern von Elektrofahrzeugen und Plug-in-Hybriden einholen.
Diese Befragung wird ca. 2 Stunden Ihrer Zeit in Anspruch nehmen und von uns vor Ort mit 100,00 Euro in bar vergütet (zzgl. Fahrtgeld).
Im Anschluss daran wird noch einmal eine zweistündige Gruppendiskussion stattfinden, bei der unser Kunde mit acht Teilnehmern unter anderem die Vor- und Nachteile, sowie die persönliche Einschätzung zum Thema Wasserstoffantrieb noch einmal tiefergehend diskutieren möchte.
Der Kunde entscheidet vor Ort, welcher Proband an der anschließenden Gruppendiskussion teilnehmen darf. Diese wird mit zusätzlichen 80,00 Euro in bar vergütet.
Die Durchführung derartiger Studien bietet den Entwicklungsabteilungen der Industrie und den Herstellern die Möglichkeit Kundenwünsche, Anregungen aber auch Kritikpunkte in Weiter- und Neuentwicklungen Ihrer Produkte einfließen zu lassen, d. h. Ihre Meinung kann aktiv dazu beitragen, in welche Richtung sich Produkte und somit auch Fahrzeuge entwickeln werden.
Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme haben, so würden wir uns freuen, wenn Sie sich melden.
Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihr Engagement und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen
Ihr Automotive Team